1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de

Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen.

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Marlis K.
    Replies:
    2
    Views:
    1,900
  2. deoroller
    Replies:
    4
    Views:
    2,320
  3. wolf11
    Replies:
    34
    Views:
    11,400
  4. IRON67
    Replies:
    39
    Views:
    6,742
  5. ohmotzky
    Replies:
    1
    Views:
    1,391
  6. BeBiMa
    Replies:
    146
    Views:
    36,934
  7. ShadoW_V_2.45
    Replies:
    2
    Views:
    1,362
  8. deoroller
    Replies:
    30
    Views:
    5,138
  9. Kantiran
    Replies:
    4
    Views:
    1,185
  10. mike_kilo
    Replies:
    10
    Views:
    2,208
  11. mike_kilo
    Replies:
    144
    Views:
    38,423
  12. mike_kilo
    Replies:
    0
    Views:
    1,016
  13. Kantiran
    Replies:
    0
    Views:
    1,966
  14. mike_kilo
    Replies:
    5
    Views:
    1,200
  15. deoroller
    Replies:
    28
    Views:
    3,984
  16. WMaurer
    Replies:
    8
    Views:
    3,062
  17. prosciutto
    Replies:
    32
    Views:
    7,747
  18. Watschelhuber
    Replies:
    43
    Views:
    5,302
  19. jomal
    Replies:
    2
    Views:
    988
  20. Christian Gaeng
    Replies:
    6
    Views:
    3,813

Thread Display Options

Loading...