1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE

Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Computerfred
    Replies:
    6
    Views:
    348
  2. Fragezeich3n
    Replies:
    11
    Views:
    420
  3. Squila
    Replies:
    2
    Views:
    234
  4. BlueWaves
    Replies:
    13
    Views:
    760
  5. Zabiaka07
    Replies:
    1
    Views:
    189
  6. hoff_judith
    Replies:
    1
    Views:
    576
  7. MugluBuglu
    Replies:
    14
    Views:
    761
  8. Dubbaer
    Replies:
    5
    Views:
    263
  9. Mahlzeit69
    Replies:
    19
    Views:
    868
  10. Julian:)
    Replies:
    4
    Views:
    391
  11. shambala81
    Replies:
    14
    Views:
    720
  12. primel
    Replies:
    15
    Views:
    682
  13. Dubbaer
    Replies:
    9
    Views:
    952
  14. blanc2016
    Replies:
    4
    Views:
    645
  15. Mueckert
    Replies:
    3
    Views:
    444
  16. aikichick
    Replies:
    1
    Views:
    466
  17. Michael1966
    Replies:
    1
    Views:
    628
  18. ravic
    Replies:
    2
    Views:
    451
  19. KenoB
    Replies:
    3
    Views:
    492
  20. Bloshi123
    Replies:
    3
    Views:
    568

Thread Display Options

Loading...