1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE

Provider, Hoster und Tarife für den Internetzugang

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Style216
    Replies:
    4
    Views:
    558
  2. Mastercontrol
    Replies:
    1
    Views:
    529
  3. Moritz36
    Replies:
    4
    Views:
    493
  4. Kristian1610
    Replies:
    4
    Views:
    543
  5. Max93
    Replies:
    4
    Views:
    708
  6. Hiro3212
    Replies:
    2
    Views:
    505
  7. Xandi70
    Replies:
    17
    Views:
    1,117
  8. Leo27
    Replies:
    19
    Views:
    583
  9. nVidiaGTXuser
    Replies:
    1
    Views:
    379
  10. MugluBuglu
    Replies:
    3
    Views:
    495
  11. Dogeater
    Replies:
    6
    Views:
    1,940
  12. Cold Steel
    Replies:
    37
    Views:
    1,571
  13. Elbprinz
    Replies:
    5
    Views:
    360
  14. SOL-UP
    Replies:
    5
    Views:
    289
  15. tefracky
    Replies:
    4
    Views:
    501
  16. U4Charly
    Replies:
    2
    Views:
    652
  17. jesus_maria
    Replies:
    12
    Views:
    578
  18. Userrr
    Replies:
    9
    Views:
    494
  19. mala23
    Replies:
    3
    Views:
    923
  20. KnechtRuprecht0412
    Replies:
    14
    Views:
    983

Thread Display Options

Loading...