1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Tuning

Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler

  1. Höllenmaschine 5: Case Modding Contest

    Hier posten unsere CMC-Teilnehmer! Alle Infos, Bilder & Videos gibt's hier.
    Discussions:
    8
    Messages:
    422
    RSS
Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. eliass123
    Replies:
    0
    Views:
    356
  2. Acidian
    Replies:
    4
    Views:
    548
  3. John-Deere
    Replies:
    5
    Views:
    853
  4. nK-Vodoo
    Replies:
    6
    Views:
    1,087
  5. Squila
    Replies:
    1
    Views:
    1,002
  6. 0Christoph0
    Replies:
    17
    Views:
    3,141
  7. roadman1991
    Replies:
    7
    Views:
    2,374
  8. ikaruseco
    Replies:
    27
    Views:
    12,941
  9. 2TT
    Replies:
    9
    Views:
    2,992
  10. Hubert_W
    Replies:
    3
    Views:
    2,232
  11. robotah
    Replies:
    9
    Views:
    4,778
  12. mckila
    Replies:
    12
    Views:
    5,865
  13. bobo2014
    Replies:
    15
    Views:
    4,637
  14. Kire007
    Replies:
    1
    Views:
    2,765
  15. Noah9014
    Replies:
    3
    Views:
    2,596
  16. Spannstahl
    Replies:
    24
    Views:
    7,882
  17. Feuerfux
    Replies:
    26
    Views:
    7,450
  18. HaraikiriHD
    Replies:
    50
    Views:
    14,701
  19. N0he2
    Replies:
    19
    Views:
    8,787
  20. Supersoft96
    Replies:
    3
    Views:
    2,565

Thread Display Options

Loading...