1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Tools und Scripte

Installation, Bugreport, Vorschläge und Verbesserungen

Sort By:
Title
Replies ↓ Views
Last Message
  1. sualknovnaj
    Replies:
    7
    Views:
    527
  2. Bayou12
    Replies:
    7
    Views:
    3,372
  3. KlaDre58
    Replies:
    7
    Views:
    2,719
  4. ArndtBeckmann
    Replies:
    7
    Views:
    6,609
  5. grizzlybear
    Replies:
    7
    Views:
    2,112
  6. Thelonius
    Replies:
    7
    Views:
    3,157
  7. Jim_in_Germany
    Replies:
    7
    Views:
    3,484
  8. luap97
    Replies:
    7
    Views:
    3,046
  9. pcalf007
    Replies:
    7
    Views:
    3,126
  10. kevin1996
    Replies:
    7
    Views:
    2,319
  11. GerdPfaffing
    Replies:
    7
    Views:
    14,754
  12. Schubusch
    Replies:
    7
    Views:
    3,029
  13. Daniel Albert
    Replies:
    7
    Views:
    2,456
  14. Grimmli
    Replies:
    7
    Views:
    2,875
  15. munichstar
    Replies:
    7
    Views:
    2,406
  16. wowische
    Replies:
    7
    Views:
    2,790
  17. DerAlb
    Replies:
    7
    Views:
    4,156
  18. Tronjer
    Replies:
    6
    Views:
    1,154
  19. daimio
    Replies:
    6
    Views:
    2,708
  20. sherpa
    Replies:
    6
    Views:
    2,636

Thread Display Options

Loading...