1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smalltalk

Diskussionen und Unterhaltungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Scasi
    Replies:
    4
    Views:
    634
  2. Werner-walter
    Replies:
    21
    Views:
    2,199
  3. Hascheff
    Replies:
    11
    Views:
    1,353
  4. deoroller
    Replies:
    8
    Views:
    2,420
  5. Werner-walter
    Replies:
    78
    Views:
    13,103
  6. empiristen
    Replies:
    12
    Views:
    5,925
  7. Babu1940
    Replies:
    22
    Views:
    4,268
  8. kalweit
    Replies:
    21
    Views:
    3,034
  9. manni90
    Replies:
    503
    Views:
    47,014
  10. walandur
    Replies:
    3
    Views:
    941
  11. Kramm
    Replies:
    33
    Views:
    3,947
  12. Hascheff
    Replies:
    11
    Views:
    2,381
  13. Kronos60
    Replies:
    42
    Views:
    5,078
  14. tti
    Replies:
    27
    Views:
    7,819
  15. TorstenA
    Replies:
    3
    Views:
    724
  16. T-Liner
    Replies:
    114
    Views:
    25,270
  17. X.MAN
    Replies:
    103
    Views:
    16,124
  18. Thor Branke
    Replies:
    10
    Views:
    1,222
  19. kalweit
    Replies:
    9
    Views:
    1,747
  20. roglu29
    Replies:
    0
    Views:
    806

Thread Display Options

Loading...